Colour Your World Blog Hop

Herzlich Willkommen zu einer neuer Runde von Colour Your World Blog Hop




Und heute zeigen wir euch Projekte mit diesen Farben



Die Farben sind: Aquamarin - Bermudablau - Orangentraum - Espresso und Saharasand  - eine sehr schöne Farbkombination!


Ich habe mich für ein kleine Kuvert-Mini-Album entschieden. Ein reise-Album zu verschenken - passend für die bevorstehende Urlaubsreisen.



Das Album besteht aus mehreren Kuverts, die nur ineinander gesteckt und zum Schluss geklebt werden.



Die einzelnen Blätter in Flüsterweiß habe ich etwas kleiner zugeschnitten und mit den Stempelsets "PL- Auf und davon", "Sea-Street" und "Timeless Textures" gestempelt.



Die Farbkombination eignet sich wunderbar dazu.


Das Album eignet sich hervorragend zum Verschenken. Auf die freien Felder ist Platz genug für kleine Fotos und Erinnerungen. 



In den Innentaschen ist auch noch Platz für nette Worte oder aber auch zum Aufheben von Eintrittskarten, etc.



Ich meine, es ist ein tolles Geschenk!


So, jetzt seid gespannt was alle anderen tollen Designer von unserem Blog Hop gestaltet haben. Viel Spaß beim Hüpfen!

Hier geht es weiter zu Alison



12729078_10154001767788487_5123654580554997733_n

Die nächsten Tage wird es ruhiger hier sein - ich bin mit meinem Mann in Prag!



Alles Liebe
Barbara






Alison Solven
Alisa Tilsner - Australien
Patsy Waggoner - USA
Sophie Prestrelle - Frankreich
Kerstin Kreis - Deutschland
Sharlene Meyer - Neuseeland
Sam Hammond - UK
Barbara Meyer - du bist hier!






Kommentare

Alisa hat gesagt…
I love it!! Such a great little album.
thurid hat gesagt…
Liebe Barbara, das Album ist wirklich toll... So eine schöne Geschenk-Idee... Ich werde es auf jeden Fall nachmachen... Vielen Dank für Deinen Blog Hop - Beitrag (bin herübergehüpft von pootles.co.uk) :-) LG Thurid
MagpieCreates hat gesagt…
Oh I LOVE this Barbara. So clever and would make a lovely gift or travel memento.
Alison hat gesagt…
WOW! This is spectacular. Love it so much. What a fabulous travel journal.
*astrid* hat gesagt…
Liebe Barbara,
eine tolle Idee und klar mein Favorit vom blog-hop.
Alle Farben verwendet ( :-) ) und wunderbar umgesetzt *daumenhoch*
lg
*astrid*
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Alisa!
Barbara hat gesagt…
Herzlichen Dank liebe Thurid, für deinen lieben Kommentar!
Barbara hat gesagt…
Thank YOU so much!!!!
Barbara hat gesagt…
Thanky you Aloson, for your nice comment!
Barbara hat gesagt…
Vielen, vielen lieben Dank, liebe Astrid!
Wglabaclio_sa hat gesagt…
Wglabaclio_sa Matt Palma click
tralentome