Colour Your World Blog Hop - Feathery Friends

Herzlich Willkommen zu einer neuen Colour Your World Blog Hop Tour

Bild könnte enthalten: Text


Diesmal mit einer farbenfrohen Farbpalette
Puderrosa - Wassermelone - Aquamarin - Bermudablau und Limette

Bild könnte enthalten: Text

Ich habe mich entschieden, etwas mit dem schönen Stempelset für Gastgeberinnen " Feathery Friends zu gestalten. 



Zuerst mit dem Falzbrett für Geschenkschachtel und dem Seidenglanzpapier eine Sachtel nach Angabe stanzen und falzen.  Erst danach habe ich das Vögelchen und die Blume in weiß embossed und mit den Stempelfarben und dem Aqua Painter coloriert.





Na mir scheint, ich hab das ohne Brille getan - von der Nähe habe ich das nicht sehr sauber coloriert 😏



Ich bin jetzt schon gespannt, welch tolle Projekte all die anderen Ladies vom Design Team gezaubert haben. Hier geht es weiter zu Anna



Kein automatischer Alternativtext verfügbar.


Alles Liebe
Barbara



Alison Solven - Canada
Alisa Tilsner - Australia
Patsy Waggoner -USA
Sophie Prestrelle - France
Sharlene Meyer- New Zealand
Sam Hammond - UK
Barbara Meyer - Austria
Anna Sposato - Germany








Kommentare