Kalender

Den Jahreskalender sowie den Adventkalender habe ich beim letzten fantasia-Event als Kurs angeboten. Nachdem ich schon wieder Anfragen habe, wird es auch nach der Kreativ-Messe diesen Kurs geben und zwar als Geburtstagskalender.

Jahreskalender
Buchbindearbeit mit Graupappe und Buchbindeleinen, gelocht mit der Cinch
Papier:  Moxxie ABC-123 und WorldWin Double




Den Kalender habe ich so konzipiert, dass er mit Hilfe von zwei Magneten sowohl standsicher, als auch zu klappbar ist.



Adventkalender

Buchbindearbeit mit Graupappe und Buchbindeleinen, gelocht mit der Cinch
Papier:  Moxxie rot Vögel und WorldWin Double






Mein Adventkalender hat 24 leckere Rezepte zum Verschenken.



Herzliche Grüße
Barbara






 

Kommentare

margit hat gesagt…
hallo barbara,
freu' mich schon auf die messe und deinen
workshop!
liebe grüsse
margit
margit hat gesagt…
hallo barbara,
ich nochmal-
danke für deine netten zeilen.
das lob von dir ehrt mich besonders....
hast deinen ❤stempel bekommen?
bis heute abend.
margit