neue Stampin'Up! - Aktionen


In der Zeit vom 15. April – 30. Mai haben wir zwei wunderbare Angebote für euch:




Veranstalte in dieser Zeit eine Stempelparty und du als Gastgeberin bekommst bei einem Umsatz von 350€ zusätzliche 35€ geschenkt. So erhältst du Gratisware in einem Gesamtwert von 90€. Natürlich darfst du dir deine Gratisware aus den aktuellen Katalogen aussuchen, was immer du möchtest.


Werde Demonstratorin, so wie ich!
Gerne informiere ich dich über den Job als Demonstratorin und über die Vorteile, die er dir bringt. Alle deine Fragen werde ich dir gerne beantworten. Schreibe mir eine e-mail oder ruf mich an (Tel.: 0664/5013135). Ich freu mich schon darauf.
Alle neu einsteigenden Demonstratoren erhalten im Aktionszeitraum (15. April - 30. Mai) zusätzlich €35,- für ihr Starterset. 

Barbara





Kommentare