Mustermappe

In den letzten 1 1/2 Wochen habe ich mit tatkräftiger Unterstützung von Ingrid und Nicole - vielen Dank ihr Lieben - geschnitten, geheftet, geklebt, gestempelt und wieder geschnitten und geklebt und ...

... ich habe es echt unterschätzt, doch was daraus geworden ist ....
            ....  eine Mustermappe für unsere Kunden, damit sie alles in natura sehen können - so toll ist diese geworden, ich freu mich riesig !!!

Hier ein kleiner Ausschnitt unserer Tätigkeit:








Jetzt brauch in unbedingt einmal Pause, doch in Kürze wird es dann wieder etwas Kreatives von mir geben.

Übrigens, der neue Herbst-Winter-Katalog wartet schon auf euch bei mir! Gerne kannst du mich anrufen oder anschreiben. 

Barbara


Kommentare

Alex hat gesagt…
Ist die Mustermappe bei ihnen kostenlos ??

MFG

Eickmann Alexander