Bestellung aufgeben

Du möchtest gerne Produkte von Stampin'Up! bestellen, sehr gerne! Diese Möglichkeiten kann ich dir anbieten:


Es gibt mehrere Möglichkeiten zu bestellen und die Bestellung ist natürlich nicht an eine Party gebunden und die tollen Shoppingvorteile gelten für alle! 

Du rufst mich einfach an (Tel.: 0664/5013135) oder Du schreibst mir eine mail (an kreativ-studio@chello.at) und kannst dich entweder einer Sammelbestellung anschließen oder aber ich schick dir die Produkte gleich an deine Adresse.

Bei einer Sammelbestellung ersparst du dir das Port von € 5,95 und du kannst dir die Produkte von mir zu Hause (1220 Wien) abholen und bei mir auf ein kleines "Quatscherl" verführen lassen :)

Wenn Du weiter weg wohnst, schicke ich dir die Produkte gleich direkt zu dir nach Hause, ab einem Bestellwert von € 100,- bekommst du sie versandkostenfrei!

Hast du Lust mit deinen Freundinnen eine Party/Workshop zu veranstalten - ich komme gerne zu dir!
Du, als Gastgeberin profitierst natürlich von den tollen Shoppingvorteilen.


Online-Bestellungen:

Der Online-Shop ist eine gute Möglichkeit, schnell einmal online Stampin 'Up! Produkte zu bestellen. Ihr findet den Button (Shop now) dazu rechts auf der Sidebar -> 
Zu jeder Bestellung wird eine Versandgebühr von € 5,95 verrechnet, jedoch wird natürlich der Shoppingvorteil von € 200,- und mehr bedacht!
Außerdem gibt es nur im Online-Shop eine Ausverkaufsecke (Clearance Rack). Diese Produkte sind drastisch reduziert und erhältlich so lange der Vorrat reicht. Die Ausverkaufsecke wird auch in unregelmäßigen Abständen gefüllt - also reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.

Alle Produkte (auch die der Ausverkaufsecke) können natürlich auch über mich - im Rahmen einer Sammelbestellung oder Stempelparty - bezogen werden. Hier gilt natürlich auch nur so lange der Vorrat reicht!!
Der Shop ist (noch) in englischer Sprache und die Produkte können momentan nur mittels Kreditkarte bezogen werden.  


Folgende Anmerkung zum Online-Shop: der Demonstrator der rechts oben in der Ecke angegeben ist, ist dein Ansprechpartner. Die Bestellung läuft komplett über Stampin'Up! - falls du Fragen zur Bestellung hast, stehe ich dir jederzeit gerne zur Verfügung!

Der Online-Shop ist ein Zusatzprodukt von Stampin'Up! und ich möchte euren netten persönlichen Kontakt nicht missen ;) Selbstverständlich könnt ihr mich immer kontaktieren, sei es per Telefon, per e-mail oder persönlich - es wird auch in Zukunft immer die Sammelbestellungen geben und die eine oder andere Aktion von mir!


Vielen lieben Dank an euch alle!

Barbara







Kommentare