Manchester - der nächste Teil

Einige Fotos muss ich euch noch zeigen. Am Prämienabend wurden zwei Fotokabinen aufgestellt.
Alle österreichischen Demos gemeinsam mit Sara in einer Fotokabine - das war vielleicht ein Spaß !!!


So schnell konnte man (Frau) gar nicht schauen und hatte plötzlich eine Maske auf ;)) ich finde, die Fotos echt originell!




Wir vier Demos vom AWSUC-Team haben uns zusammengetan für ein gemeinsames Fotoshooting. Das erste Foto ganz sittsam, aber dann ....

.



Hier noch zwei Fotos vom Silber 2-Empfang

Angela, thank your for the nice evening!



Und hier nochmals ein Foto mit dem Vizepräsidenten Dave Baugh, Jenni, Kerstin, Jose und ich



Jetzt zeige ich euch noch die Swaps, die Maria erhalten hat. 








Alles noch im Hotel auf der Bettdecke fotografiert ;)
Morgen zeige ich noch meine getauschten Swaps (habs noch gar nicht fotografiert ;(   -
und dann ist es (ich versprech´s) Schluss!



Alles Liebe
Barbara







Kommentare