Frühlings-Sommerkatalog ist abholbereit / nochmals eine File Folder Card



Der neue Frühlings-/Sommerkatalog und die SAB-Broschüre sind ab sofort bei mir erhältlich. Eine ganze Menge dieser Katalog habe ich heute verschickt - also freut euch über Post ;)
und alle, die bei mir in der Nähe wohnen, können sich die Kataloge gerne von mir abholen - sie liegen für euch bereit!

Falls du noch keinen Stampin'Up! Demonstrator hast der dich betreut, bitte kontaktier mich einfach. Ich schicke dir gerne einen Katalog zu und ich berate dich sehr gerne telefonisch oder persönlich!










Diese Kartentype hat´s mir angetan ;)






Hierzu habe ich das Kartenset aus der neuen Sale-A-Bration - Aktion etwas zweckentfremdet und wieder kleine File Folder Cards mit dem Umschlagboard gewerkelt.








Die Kombination mit Mandarinorange - Flüstweiß  und Gold ist "himmlisch". Der Trend geht eindeutig zu gold und das nicht nur zu Weihnachten  - und gold in Verbindung mit weiß und einer leuchtenden Farbe ist genial ;)




Wer mag und Zeit und Lust hat kann gerne viele neue Produkte bei mir anschauen und ausprobieren. Anruf genügt ;)


Alles Liebe
Barbara 





Kommentare

trudelmj hat gesagt…
Very cute, Barbara :-)