großartiges neues Einsteiger-Angebot & einfach nur gestempelt

Einfach nur gestempelt habe ich diese Karte in den Farben Ozeanblau und Farngrün.





Auch diese kleine Box (hergestellt mit dem Falzbrett für Umschläge) ist einfach nur gestempelt - diesmal in der Farbkombination Lagunenblau, Himmelblau und Farngrün





So und jetzt gibt es noch was Neues:



Eine tolle Möglichkeit für alle, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben, 
Stampin'Up! Demonstrator zu werden. 
Nur in der Woche vom 25.11. - 2.12.2014 hast Du die Möglichkeit, das Starterpaket 
um 25% günstiger zu erhalten;  





das heißt: das Starterpaket kostet statt  € 129,- nur noch knapp € 97,- und Du bekommst Produkte, die du dir selbst aussuchen kannst, im Wert von € 179,-  / plus zusätzlich Kataloge und Geschäftsmaterialien - 
Ist das nicht ein großartiges Angebot?


Zusätzlich gibt es noch einen Bonus von Stampin'Up! - Na, neugierig? dann informiere dich 
unverbindlich bei mir oder meinem Team!


Bevor du einsteigst, bekommst du  vorab ALLE Informationen in einem persönlichen Gespräch - 
das ist mir ein großes Anliegen. Meine Teammädls und ich beraten dich sehr gerne und informieren dich - erst dann entscheidest du, ob es für dich interessant ist oder nicht!


In unserem Team haben wir viel Spaß, einen großartigen kreativen Austausch, mehrere Teamtreffen im Jahr und vor allem ein gegenseitiges Helfen und ein wunderbares Miteinander - das ist mir sehr wichtig!


Gerne kannst du mich anrufen (Tel. 0664/5013135) oder anschreiben (E-mail) oder du suchst dir eine Demo aus meinem Team in deiner Nähe aus (klick hier zu "meinen" Mädls).


Nutze diese großartige Chance  - wir freuen uns auf DICH!

 Barbara & das gesamte Team






Kommentare