Happy New Year - Artisan Design Team Blog Hop

Das ist unser erster Blog Hop im neuen Jahr!

Ich freue mich darauf, euch die neuen Produkte, die uns im nächsten Jahr begleiten werden, zu zeigen. Den Anfang beginne ich mit dem Stempelset, welches für alle Feiern und Feste wunderbar passt.




Diese kleinen Anhänger habe ich für all meine Kunden gefertigt und dem neuen Frühjahrskatalog beigelegt.
Die passenden Framelits gibt es natürlich auch dazu.




Die Papiergröße von dem Anhänger ist 4 x 4 Inch und es wird dann bei 2'' Inch gefalzt und dann zusammengelegt mit der Stanze gewellter Anhänger ausgestanzt.







 Die kleinen Wimpeln sind auch enthalten - ich finde ein tolles Stempelset, für viele Gelegenheiten. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "alles nur Sprüche".





Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich bedanke mich recht herzlich bei all meinen lieben Kunden, bei meinem tollen Team, bei all den wunderbaren Demos weltweit, die ich kennen lernen durfte und all meinen großartigen Bloglesern, für das tolle, vergangene Jahr.

Ich freu mich mit euch gemeinsam auf ein tolles Jahr 2015!!  


Hier geht es weiter zu großartigen Becky und all den anderen kreativen Designmitgliedern. Vielen Dank an euch alle für eure Inspiration. Es ist für mich großartig, in diesem Team mitarbeiten zu dürfen!  







Happy New Year !!!


Alles Liebe
Barbara









Kommentare

Teneale Williams hat gesagt…
So very clever, love the tag card!
Vicky Hayes hat gesagt…
These are wonderful Barbara and your customers will love receiving them I'm sure. Wishing you a happy 2015! Vicky x
Cindy Schuster hat gesagt…
Clever way to make the tag a card! I will be making a few of these!
Barbara hat gesagt…
Thank you so much, Teneale, Vicky and Cindy - wishing you a happy 2015!!!!