Hochzeitsdeko - Teil 2


Jetzt stelle ich euch meine Hochzeitsprojekte vor.




























Habt ihr jetzt Lust bekommen, eure eigenen Einladungskarten, Menükarten, Tischkärtchen, Dankeskarten, ..... selber zu gestalten ? -

Dann darf ich euch herzlich zu einem unverbindlichen Gespräch einladen.
Meldet euch doch einfach bei mir (email) oder telefonisch unter 0664/5013135.


Gemeinsam werden wir eine Musterkarte nach euren Vorstellungen kreieren!
Ich freu mich darauf! 



Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Anonym hat gesagt…
Moin Barbara,
auch Deine Werke zum Thema Hochzeit sind wunder- wunderschön!
Liebe Grüße,
Heike
Barbara hat gesagt…
Ich danke dir herzlich, liebe Heike!
Alex (Paper-and-More) hat gesagt…
Das sind ja ganz bezaubernde Projekte
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank, liebe Alex!