Sale-A-Bration startet

Die Sale-A-Bration (SAB) beginnt morgen am 5.1. (bis Ende März 2016) und viele von euch stehen schon in den Startlöchern :)

Auch der neue Frühlings-Sommerkatalog wird ab morgen seinen Start haben.
Wer noch einen Katalog von mir braucht, bitte bei mir melden - Kontakt


              



Diese Schokolade-Ziehverpackung und die kleinen Minikärtchen sind mit zwei der vielen neuen SAB-Stempelsets und dem tollen Designerpapier entstanden.




Verwendet habe ich die Stempelsets: "Paarweise" und Flowering Fields" und das Designerpapier "Wildblumenwiese".





Hier nochmal für alle eine kurze Erklärung zur Sale-A-Bration (SAB):

Während der SAB (5.1.-31.3.2016) bekommt ihr für jede € 60,- ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre. Das heißt also zB. für € 120,- Umsatz könnt ihr euch zwei Produkte gratis aussuchen, usw.


Außerdem bekommen alle Gastgeberinnen (oder natürlich auch Einzelbesteller) ab einem Gesamtumsatz von € 275,- zusätzlich € 27,- mehr Shoppingvorteil (also bei einem Umsatz von € 275,- sind es dann 10% Shoppingvorteil =  € 27,50 plus € 27,- ). Habt ihr Lust eine Stempelparty mit euren Freundinnen zu veranstalten - ich komme gerne!


Habt ihr Lust selbst von den vielen Vorteilen eines Demonstrators zu profitieren, dann ist die Sale-A-Bration der beste Zeitpunkt zum Einsteigen!
Das Starterset ist frei wählbar und kostet € 129,- und ihr bekommt Produkte im Wert von € 175,- plus zusätzlich Gratisprodukte im Wert von € 45,-
Das ergibt einen Produktwert von € 220,- (freie Produktwahl) für nur € 129,-

Na, wenn das einmal kein Angebot ist :)

Selbstverständlich gilt: Bevor du dich für eine Demonstratorentätigkeit entscheidest, bekommst du alle Informationen von mir und ich beantworte dir natürlich jede Frage und natürlich Unterstützung.  Das ist mir sehr wichtig!

Für jede Art von Informationen bin ich erreichbar unter: 
Tel: 0664/5013135 oder email: kreativ-studio@chello.at

Wir sind ein großes und lustiges Team und freuen uns auf Nachwuchs !!!



In den letzten Tagen habe ich schon viele Muster mit den neuen Produkten aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog gefertigt - seid also gespannt!

Alles Liebe
Barbara










Kommentare