Änderung: Katalogwechsel - Auslaufliste

Auslaufliste und Ausverkaufsliste:

wie jedes Jahr gibt es wieder eine Auslaufliste - das ist eine Liste mit alle jenen Produkten, die nicht mehr in den neuen Katalog übernommen werden.



Änderung:

Heute abend um 21.00 Uhr wird eine Liste veröffentlicht, wo es auf die Auslaufprodukte vom Hauptkatalog Preisreduzierungen geben wird. Die Auslaufprodukte aus dem Frühjahrskatalog sind mit regulären Preisen!

Hier ist der Link der Liste !!!

hier als pdf-Datei

Bitte, wenn ihr etwas davon haben wollt, gebt mir rasch Bescheid oder am besten ihr bestellt selbst online in meinem Shop: ONLINE-SHOP


Heute abend um 22.00 Uhr und bei Bedarf auch später gebe ich noch Sammelbestellungen auf. 



Habt ihr ein Stempelset, eine Stanze, etc. dass ihr unbedingt noch haben wollt, dann kann ich euch nur raten es jetzt noch zu bestellen. Erfahrungsgemäß ist nach Veröffentlichung der Auslaufliste (weltweit!) ein absoluter Run auf all die Produkte, da kann es schon passieren, dass schnell alles weg ist.



Sicherlich wird es auch eine Ausverkaufsliste von den Artikeln aus dem Frühjahrskatalog geben - wann,  womit, etc. mehr Infos dazu bekommt ihr noch von mir.

Am einfachsten ist es jedoch, regelmäßig in meinen Shop zu schauen. Um sicher zu gehen, dass ihr noch alles bekommt, was ihr wollt - bestellt einfach Online.
Hier ist der Link zu meinem Shop:   ONLINE-SHOP



Aber ich kann euch nur sagen, seid nicht traurig, wenn es nicht geklappt hat. 
Es gibt soooooo tolle neue Produkte im neuen Katalog!!!!!!




Katalogparty

Diesmal möchte ich euch alle, die in meiner Umgebung wohnen, herzlich zur Katalogparty bei mir zu Hause einladen.

Um euch euren neuen Katalog abzuholen, die ersten Neuheiten zu bestaunen und auch selbst mit den neuen Produkten ein Mak`nTake zu gestaltetn, bitte ich euch um Anmeldung.

Die Katalogparty findet am  Donnerstag, 12. Mai 2016 ab 16.00 Uhr statt.
Kaffee und Kuchen sowie eine Tombola erwarten euch!

All jenen, die zu weit weg wohnen, werde ich den Katalog nach der Party natürlich versenden.



Ich melde mich, so bald ich mehr Infos erhalte.
Alles Liebe
Barbara


Kommentare