Einladung zur Katalogparty

Ich habe es ja schon mal vorangekündigt - 

hier die Einladung an alle meine lieben Kunden und die, die es gerne werden, möchten zu meiner Katalogparty am 

Donnerstag, 12. Mai 2016 / ab 16.00 Uhr




Was erwartet euch?

Ihr bekommt natürlich den neuen Katalog von mir. Vielleicht klappt es ja mit dem Wetter und ihr könnt es euch im Garten gemütlich machen und in Ruhe darin blättern.

Meinen Mann habe ich auch eingeladen :)  und er wird mich unterstützen und euch Kaffee/Tee und Kuchen servieren!

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr zwischendurch ein kleines Make'nTake mit den neuen Produkten basteln.

Außerdem habe ich dann schon einige neue Produkte mit Mustern für euch vorbereitet.

Zum Schluss gibt es eine Tombola (bis zum Ende bleiben müsst ihr nicht, ihr werdet bei einem Gewinn natürlich verständigt!)  






Bitte gebt mir noch Bescheid (die, die es noch nicht getan haben), ob und wann ihr kommen wollt  (kreativ-studio@chello.at).

Für alle, die es nicht schaffen oder die viel zu weit von mir entfernt wohnen, bekommen natürlich ihren Katalog - wie immer - zugeschickt.

Wer sicher sein will, bitte schreibt mir eine Mail mit den Adressdaten - KLICK


Bis dahin, gibt es noch viel zu tun ......


ich wünsche euch einen schönen Feiertag!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare