Herbst-/Winterkatalog ist ab sofort gültig

Juchuu, ich läute hier mal offiziell den kreativen Herbst  ein :)

Der neue Herbst-Wintermini - Katalog ist ab heute gültig und Hier findet ihr die Online-Version.


Your Early Access to 2016–2017 Annual Catalog Products



Außerdem gibt es jetzt wöchentlich bis zum 21.9. neue Aktionsangebote, seht euch diese mal an. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei.


Klickt auf den Button und ihr seht die Aktionsangebote von dieser Woche auf einem Blick!




Thumbnail_SpecialOffers_DE 


Für meine Selbstabholer - heute habe ich die erste Sammelbestellung zum neuen Herbst-/Winterkatalog.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Blättern und Entdecken im Katalog.

Alles Liebe
Barbara




P.S. Muster habe ich schon einige fertig - konnte mich aber noch nicht dazu überwinden, Weihnachtsprojekte auf meinen Blog zu posten ....
.... es kommt!     




Kommentare