nochmals Valentinsgrüße

Hier habe ich nochmals eine kleine Inspiration zum Valentin für euch.
Diesmal eine quadratische Karte und eine kleine Schokiverpackung.



Ich liebe es, wenn alle Produkte aus einer Serie zueinander abgestimmt sind und somit habe ich gleich mit fast allen diesen tollen Produkten aus der Serie Liebe Grüße für meine zwei Projekte herangezogen.



Das wunderschöne Designerpapier in Glutrot und Flüsterweiß  ist aus dem Block Liebe Grüße und die entzückenden Holzelemente passen perfekt dazu.

Dazu habe ich den Leinenfaden zwischen den Herzen gezogen und auf der Rückseite mit Washi Tape befestigt und dann erst das DP auf die karte geklebt.




Die süßen Herzen aus Holz sind ebenfalls aufgeklebt und halten mit dem Mehrzweck-Flüssigkleber perfekt.

Die Thinlits-Herzenbordüre hat es mir auch angetan. Dazu gibt es noch sooo viele Ideen auf Pinterest, die ich unbedingt mal ausprobieren möchte.




Die Schoki-Verpackung ist ganz einfach aus einem Blatt 8x6 Inch Designerpapier und dem Punchboard für Kuverts gemacht.





Ich wünsche euch auch viel Inspiration für eure Valentinsgrüße

Alles Liebe
Barbara



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl - Independent Stampin' Up! Demonstrator.

Kommentare